Rüdesheimer Str. 38-42 in Geisenheim auf der Karte
Termin vereinbaren
WochentagÖffnungszeiten
Montag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Freitag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Adresse

Rüdesheimer Str. 38-42
65366 Geisenheim, Hessen
DE
Tel.:
06722 497994306722 4979943
Gebührenfrei:
0800 67766770800 6776677
Fax:
06722 497994506722 4979945

Öffnungszeiten:

WochentagÖffnungszeiten
Montag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Freitag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Über Vitakustik Hörgeräte Geisenheim

Herzlich willkommen bei Vitakustik Hörgeräte in Geisenheim
Seit 2008 kümmern wir uns um guten Hören in GeisenheimGeisenheim. In einer freundlichen Atmosphäre nehmen wir uns Zeit für Sie und Ihre Ohren. Mit modernen Hörlösungen bieten wir Ihnen eine deutliche Verbesserung beim Hören und Verstehen. Wir verkaufen nicht einfach „irgendwelche“ Hörgeräte. Wir möchten Ihre Lebensqualität nachhaltig verbessern. Durch eine ausführliche Beratung finden wir heraus, welche Hörlösung für Sie optimal geeignet ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Hörakustik-Team GeisenheimGeisenheim

Filialleiter und Hörakustikmeister Lars Ippendorf steht Ihnen stets für alle Fragen rund um das Thema Hören zur Verfügung. Die Hörakustikerin Rümeysa Kurt und die Auszubildende Selina Püschel vervollständigen das Team.


So erreichen Sie uns
Sie finden uns direkt am Anfang der Fußgängerzone in Geisenheim.
Die Buslinie 171 fährt die Haltestelle „Ursulinen-Schule" an, die von unserem Fachgeschäft nur 2 Gehminuten entfernt liegt.
In unmittelbarer Nähe der Filiale befinden sich auch öffentliche Parkplätze.
Unser Fachgeschäft ist für Rollstuhlfahrer geeignet.


Das sagen unsere Kunden
„Nachdem ich schon einige Zeit gemerkt hatte, dass ich einzelne Laute nicht mehr richtig verstand, ging ich auf Anraten des HNOs im Sommer 2013 ins Vitakustik Fachgeschäft in Geisenheim. Eingehende Untersuchungen ergaben zusätzlich zu den oben genannten Schwierigkeiten eine Schwerhörigkeit, die mir auch im Gespräch noch nicht aufgefallen war. Deshalb bekam ich erstmal Probe-Hörgeräte mit nach Hause. Die regelmäßigen Kontrollen waren sehr sorgfältig. Dabei wurde auch auf jede meiner Anmerkungen eingegangen und mögliche Verbesserungen wurden vorgenommen. Schließlich entschied ich mich für ein Hörgerät von Phonak, das für mich am besten geeignet war. Weiterhin ist die Beratung optimal: Freundlich, sorgfältig und jederzeit zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden."
Ilse T., Rentnerin

„Beratung und Lieferung sind gut und entsprechend den Vorgaben. Die Geräte sind etwas empfindlich gegen Verschmutzung, wurden jedoch bei Inspektionen anstandslos und unentgeltlich gereinigt und gewartet. Einsatz der Geräte beim Fernsehen und ähnlichen Gelegenheiten sowie bei Gesprächen. Meine Hörschwächen wurden gut ausgeglichen."
Johannes M., Pensionär

„Nach jahrelanger Erfahrung mit meiner Schwerhörigkeit, speziell in meinem Beruf, habe ich mich endlich entschlossen, den Schritt zum Hörgeräteakustiker/in in Geisenheim zu wagen. Dort ist mir schon während der Anpassphase schnell klar geworden, dass ich nicht als Kunde betrachtet wurde, mit dem ein Geschäft zum Abschluss kommen sollte. Nein, ich wurde als Mensch mit seinen (Hör)problemen gesehen, dem man helfen wollte und schließlich auch konnte. Es war und ist bis heute eine wunderbare Erfahrung, die Welt wieder umfassend zu erleben (z.B. die Vögel in der Natur zu hören, aber auch Funk und Fernsehen in angemessener Lautstärke zu genießen). Eine weitere sehr beeindruckende positive Erfahrung nach Auswahl der geeigneten Hörgeräte ist die bis heute andauernde großartige Betreuung und der Service bei der Einstellung, der Reinigung und der Ersatzgestellung (u.a. von Batterien) zu erwähnen. Heute frage ich mich immer noch, warum ich nicht früher den Schritt zum Hörakustiker gegangen bin. So möchte ich mich noch einmal für die zuvorkommende und professionelle Leistung des Teams von Vitakustik in Geisenheim herzlich bedanken."
Dieter B., Studiendirektor a. D.

Vitakustik Fachgeschäfte in der Nähe