Stuttgarter Straße 90 in Geislingen auf der Karte
Termin vereinbaren
WochentagÖffnungszeiten
Montag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Freitag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Adresse

Stuttgarter Straße 90
73312 Geislingen, Baden-Württemberg
DE
Tel.:
07331 95143107331 951431
Gebührenfrei:
0800 67766770800 6776677
Fax:
07331 95143307331 951433

Öffnungszeiten:

WochentagÖffnungszeiten
Montag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Freitag09:00 - 13:0014:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Über Vitakustik Hörgeräte Geislingen

Herzlich willkommen bei Vitakustik Hörgeräte in Geislingen
Im Jahr 1992 wurde Maurer Hörakustik in Geislingen gegründet. Seit dem Jahr 2018 gehört das Unternehmen mit seinen 10 Fachgeschäften im Kreis Göppingen zur Vitakustik-Gruppe. Im gleichen Jahr nahmen alle Filialen auch den Namen „Vitakustik Hörgeräte" an.
Seitdem haben wir unsere Angebote stetig ausgebaut: Vom kostenfreien Hörtest über die individuelle Anpassung von Hörgeräten bis hin zu Service, Reparaturen und Nacheinstellungen bieten wir unseren Kunden alle Leistungen für besseres Hören. Für alle unsere Kunden, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, kommen unsere Akustiker auch gerne zu einem Hausbesuch vorbei.

Durch interne und externe Schulungen bleiben unsere Mitarbeiter ständig auf dem neuesten Stand der Hörgerätetechnik. Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen zum Thema Hören und allen wichtigen Teilgebieten wie Tinnitus, Gehörschutz oder auch Hörtraining gehören bei uns ebenfalls zum Standard.

Dank einer guten Vernetzung der einzelnen Filialen im Raum Göppingen ist es uns möglich, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu gewährleisten. Zudem bieten wir in unserem Fachgeschäft auch ICP-Anpassung an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Hörakustik-Team Geislingen

Fachgeschäftsleiter und Hörakustikmeister Simon Grupp kümmert sich gemeinsam mit den Hörakustikerinnen Stefanie Franke und Corinna Karus jeden Tag um die Hörbedürnisse der Geislinger Kunden. Dabei werden sie unterstützt von den audiologischen Beraterinnen Ruth Trilk und Elma Wiesner sowie der Auszubildenden Saskia Renz.

So erreichen Sie uns
Unsere Filiale bietet gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus und ist barrierefrei zu begehen. Kunden mit Gehbehinderung können im Hinterhof direkt vor der hinteren Eingangstür aussteigen, wenn sie mit dem Auto gebracht werden.

Wenn Sie mit dem Pkw zu uns kommen, können Sie auf folgenden gebührenpflichtigen Parkplätzen parken:
• Parkplatz am Müller- Markt (ca. 3 Gehminuten von der Filiale entfernt)
• Tälesbahnstraße beim 5 Täler Bad (ca. 8 Gehminuten von der Filiale entfernt)
• Parkhaus P1 in der Springstraße (ca. 8 Gehminuten von der Filiale entfernt)

Außerdem gibt es einige Parkplätze in den Seitenstraßen.

Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir von allen umliegenden Gemeinden aus gut zu erreichen:
• Bushaltestelle Sternplatz in der Stuttgarter Straße (ca. 3 Gehminuten von der Filiale entfernt)
• Haltestelle Krone an der B10 (ca. 10 Gehminuten von der Filiale entfernt)
• Wölkbad Rheinlandstraße (ca. 10 Gehminuten von der Filiale entfernt)

Das sagen unsere Kunden
In welchen Situationen mir meine Hörgeräte am wichtigsten sind? Ganz einfach: in allen! Schließlich will ich nichts verpassen – egal ob bei Gesprächen, wenn die Haustür klingelt oder der Fernseher läuft. Besonders begeistert bin ich, wie gut ich jetzt Unterhaltungen, auch in großen Gesellschaften, folgen kann. Früher musste ich oft nachfragen, das war mir immer sehr unangenehm. Bei Vitakustik Hörgeräte (vormals Hörakustik Maurer) hat man mir alle meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet. In meinem Bekanntenkreis habe ich Vitakustik Hörgeräte (vormals Hörakustik Maurer) schon weiterempfohlen und nur positive Rückmeldung erhalten!“
Carmen A. (Deggingen)

Ich bin von meinen Hörgeräten und der tollen Arbeit des Teams von Vitakustik Hörgeräte (vormals Maurer Hörakustik) rundum begeistert! Meine Hörgeräte wurden so perfekt eingestellt, dass ich keinerlei Einschränkungen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass mir diese kleinen technischen Wunder so ans Herz wachsen: Sie sind absolut unkompliziert, unauffällig und ich fühle mich wieder viel aktiver. Endlich kann ich Gesellschaft wieder genießen und fühle mich im Straßenverkehr viel sicherer!“
Hans R. (Süßen)

Vitakustik Fachgeschäfte in der Nähe