Großer Burstah 46-48 in Hamburg auf der Karte
Termin vereinbaren
WochentagÖffnungszeiten
Montag10:00 - 18:30
Dienstag10:00 - 18:30
Mittwoch10:00 - 18:30
Donnerstag10:00 - 18:30
Freitag10:00 - 18:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Adresse

Großer Burstah 46-48
(im Haus Optik Renken)
20457 Hamburg, Hamburg
DE
Tel.:
040 37503720040 37503720
Gebührenfrei:
0800 67766770800 6776677
Fax:
040 37503721040 37503721

Öffnungszeiten:

WochentagÖffnungszeiten
Montag10:00 - 18:30
Dienstag10:00 - 18:30
Mittwoch10:00 - 18:30
Donnerstag10:00 - 18:30
Freitag10:00 - 18:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Über Vitakustik Hörgeräte Hamburg

Herzlich willkommen bei Vitakustik Hörgeräte in Hamburg-Mitte
2006 unter AudeXmed Hörsysteme eröffnet, schloss sich unsere Filiale im August 2011 der Vitakustik-Gruppe an. Geändert hat sich der Name, nicht aber unsere Firmenphilosophie und Kundenorientierung: Als Team wollen wir Ihnen durch eine ausführliche persönliche Beratung, Hörgeräte-Anpassung und Nachsorge zu mehr Lebensqualität verhelfen. Unsere vielen zufriedenen Kunden zeigen uns, dass uns das gut gelingt.

Das A und O einer dauerhaften Kundenbeziehung ist eine ehrliche, faire und umfassende Beratung auf Augenhöhe mit dem Kunden, ausreichend Zeit zum Ausprobieren verschiedener Hörsysteme, sowie eine verantwortungsvolle Nachsorge.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Hörakustik-Team Hamburg-MitteHamburg


So erreichen Sie uns
Sie finden uns im Haus Optik Renken, direkt am Rödingsmarkt. Unser Fachgeschäft ist hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.
Anbindung durch U-Bahn: U3 - Haltestelle Rödingsmarkt
Anbindung durch S-Bahn: S1 und S3 - Haltestelle Stadthausbrücke
Anbindung durch Bus: Buslinien 3, 6, 31, 34, 35, 37 - Haltestelle Großer Burstah
Wenn Sie lieber mit dem Auto zu uns kommen, finden Sie in unmittelbarer Nähe zur Filiale öffentliche Parkplätze.
Unser Fachgeschäft ist rollstuhlgerecht ausgebaut.


Das sagen unsere Kunden
„Über die gesamte Hör-Bandbreite bin ich jetzt bestens versorgt. Natürlich ist ein Ersatz nie „eigenes" Hören, ich kann jedoch wieder besser im Alltag an Gesprächen teilnehmen, ohne ewig nachfragen zu müssen. Der Service war Note 1!"
Elfriede S., Rentnerin

„Nach einem holprigen Verlauf (längere Erkrankung meiner Akustikerin) war ich mit der anschließenden Zusammenarbeit äußerst zufrieden. Mit der Erprobung unterschiedlicher Hörsysteme war ich ebenfalls zufrieden. Mit den neuen Hörgeräten höre ich endlich besser; die Differenzierung beim Gespräch vor lautem Hintergrund funktioniert bedeutend besser."
Hans-Werner N., Pensionär

„Ich bin sehr zufrieden, alles ist stimmig und sinnvoll. Auf Probleme wurde sehr gut und überzeugend eingegangen und gemeinsam eine Lösung gesucht und gefunden. Gerade auch das terzo-Programm ist sehr zu empfehlen! Der besondere Fokus lag auf dem Sprachverständnis."
Gert H., Anwalt

Ihre Zusatzleistungen in diesem Fachgeschäft

Service

Viele Menschen haben Schwierigkeiten, Sprache in geräuschvollen Umgebungen problemlos zu verstehen. Hier kann die terzo®Gehörtherapie – eine Kombination aus modernen Hörsystemen und einem speziell entwickelten Gehörtraining – Hilfe bieten.

Vitakustik Fachgeschäfte in der Nähe