Rambouxstr. 327 in Köln-Longerich auf der Karte
Termin vereinbaren
WochentagÖffnungszeiten
Montag08:30 - 13:0013:30 - 18:00
Dienstag08:30 - 13:0013:30 - 18:00
Mittwoch08:30 - 12:30
Donnerstag08:30 - 13:0013:30 - 18:00
Freitag08:30 - 13:0013:30 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Adresse

Rambouxstr. 327
50737 Köln-Longerich, Nordrhein-Westfalen
DE
Tel.:
0221 97464100221 9746410
Gebührenfrei:
0800 67766770800 6776677
Fax:
0221 97464110221 9746411

Öffnungszeiten:

WochentagÖffnungszeiten
Montag08:30 - 13:0013:30 - 18:00
Dienstag08:30 - 13:0013:30 - 18:00
Mittwoch08:30 - 12:30
Donnerstag08:30 - 13:0013:30 - 18:00
Freitag08:30 - 13:0013:30 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Über Hörgeräte Lorsbach Köln-Longerich

Herzlich willkommen bei Hörgeräte Lorsbach in Köln-Longerich
Bei Hörgeräte Lorsbach in Köln-Longerich steht der Mensch mit seinem individuellen Hörbedarf im Mittelpunkt. Seit 1997 kümmern wir uns in entspannter Atmosphäre um unsere Kunden und nehmen uns viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Denn nur so können Sie Ihre optimalen Hörsysteme finden.

Unsere modern ausgestatteten Räumlichkeiten bieten exzellente Möglichkeiten für detaillierte Hörmessungen, umfassende Beratungsgespräche und geduldige Hörgeräte-Anpassung. Die Messräume sind mit der aktuellsten Messtechnik ausgestattet, wodurch eine präzise und auf Ihren persönlichen Hörbedarf abgestimmte Anpassung möglich wird.

Es ist unser Ziel, Menschen mit Hörschwäche durch ein besseres Sprachverstehen mehr Vitalität und Lebensfreude zu schenken. Daran arbeiten unsere Hörgeräte-Spezialisten rund um Filialleiter Carsten Bolder jeden Tag.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Hörakustik-Team Köln-Longerich

Das Team besteht aus Filialleiter und Hörakustikmeister Herrn Bolder, Hörakustikmeisterin Frau Johann sowie der Hörakustikerin Frau Limburger und dem Hörakustiker Herrn Büdenbender. Unterstützt werden sie von der audiologischen Beraterin Frau Kreitz.

So erreichen Sie uns
Unser Hörgeräte-Fachgeschäft liegt etwa eine Minute Fußweg von der Haltestelle „Herforder Straße" der KVB-Linie 15 entfernt. Wenn Sie lieber mit dem Auto kommen möchten: Direkt vor unserer Fililale befinden sich öffentliche Parkplätze.

Die Filiale befindet sich in der zweiten Etage über dem Rewe-Markt, neben der Konditorei Rieger und direkt gegenüber der Sparkasse. Unmittelbar in der Nähe ist das Heilig Geist-Krankenhaus. Unsere Filiale liegt im gleichen Haus wie der HNO-Arzt Dr. Wolter und ist über einige flache Stufen vor der Eingangstür zu erreichen.

Das sagen unsere Kunden:
„Ich brauchte Hörgeräte, weil ich viele Worte nicht verstehe, wenn viele Menschen sich gleichzeitig unterhalten. Der Service und das Leistungsangebot sind sehr gut. Ich habe mich bei einer guten Bekannten informiert und mich dann durch ihre Empfehlung für Hörgeräte Lorsbach entschieden. Im Alltag komme ich super mit den neuen Hörgeräten klar und fühle mich sicherer."
Helga S., Rentnerin

„Mit der Beratung und dem Service bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich für Hörgeräte entschieden, weil meine Schwerhörigkeit zugenommen hatte und ich habe durch die Hörgeräte wieder Lebensqualität. Hörgeräte Lorsbach kann ich nur empfehlen - Fünf Sterne."
Silke S., Rentnerin

Ihre Zusatzleistungen in diesem Fachgeschäft

Service

Viele Menschen haben Schwierigkeiten, Sprache in geräuschvollen Umgebungen problemlos zu verstehen. Hier kann die terzo®Gehörtherapie – eine Kombination aus modernen Hörsystemen und einem speziell entwickelten Gehörtraining – Hilfe bieten.

Vitakustik Fachgeschäfte in der Nähe