Hohenwedeler Weg 1A in Stade Nord auf der Karte
Termin vereinbaren
WochentagÖffnungszeiten
Montag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Dienstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mittwoch08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Donnerstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Freitag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Adresse

Hohenwedeler Weg 1A
21682 Stade Nord, Niedersachsen
DE
Tel.:
04141 79465604141 794656
Gebührenfrei:
0800 67766770800 6776677
Fax:
04141 79465804141 794658

Öffnungszeiten:

WochentagÖffnungszeiten
Montag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Dienstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mittwoch08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Donnerstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Freitag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Über Vitakustik Hörgeräte Stade Nord

Herzlich willkommen bei Vitakustik Hörgeräte in Stade Nord
Unser Geschäft wurde Ende 2006 unter dem Namen AudeXmed HörSysteme eröffnet und gehört seit August 2011 zur Vitakustik-Gruppe. Im Oktober 2015 wurden unsere Geschäftsräume komplett renoviert und technisch auf den neuesten Stand gebracht. In gemütlichem Ambiente unserer schön gestalteten Räumlichkeiten können wir uns nun noch besser um die Hörbedürfnisse unserer Kunden kümmern.

Unser Fachgeschäft verfügt über zwei hochmoderne Anpasskabinen, einen großen Wartebereich für die Kunden sowie eine einsehbare Werkstatt und Servicebereich. Eine unserer Anpasskabinen verfügt über eine fest eingebaute Ringschleife, um einen sofortigen Hörgenuss zu demonstrieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Hörakustik-Team Stade NordStade Nord

Hörakustikmeisterin Christine Röbbenack leitet unser Fachgeschäft seit dem 2017.
Hörakustikgeselle Jörg Biernath ist das „Urgestein" unserer Filiale und seit der ersten Stunde 2006 in diesem Fachgeschäft tätig. Er ist Experte in Sachen Zubehör wie Kopfhörer, Ringschleifen, Fernbedienungen etc. und übernimmt zusätzlich auch Hausbesuche. Zusätzlich unterstützt uns seit dem 1.8.2017 unsere Auszubildende Frau Sophia Bartke.


So erreichen Sie uns
Sie finden uns direkt am Kreisverkehr mit den zwei Bojen.
Unser Fachgeschäft ist optimal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Buslinien 2027, 2028, 1824, 2001, 2029, 2322, 2331 und 2332 fahren zur Haltestelle „Hohenwedeler Weg", und die Linien 2002, 2007, 2021 und 2018 zur Haltestelle „Pulverweg".
In unmittelbarer Nähe befinden sich auch öffentliche Parkplätze. Unser Fachgeschäft ist rollstuhlgeeignet.



Das sagen unsere Kunden
„Seit meinem Hörsturz vor 5 Jahren höre ich auf der linken Seite sehr schlecht. Mein Richtungshören war dadurch sehr eingeschränkt, sodass ich beruflich Kommunikationsschwierigkeiten hatte. Das automatische Richtmikrofon meines Hörgeräts hilft mir genau zu erkennen, aus welcher Richtung gesprochen wird. Auch in meiner Freizeit habe ich einen großen Vorteil, sodass ich bei Familienfeiern wieder alles verstehen kann, auf Konzerten wieder vollen Klanggenuss habe und den Fernseher leiser einstellen kann. Dies alles macht meinen Alltag um einiges stressfreier. Außerdem habe ich mich während der Anpassung sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre im Team, das einen immer mit einem Lächeln empfängt."
Sigrid L., 59 Jahre

„Ich bin mit dem Team von Vitakustik Stade Nord und dem umfangreichen Serviceangebot sehr zufrieden. Durch unsere enge Zusammenarbeit haben wir 120% meiner Hörerwartungen erfüllt. Meine typischsten schwierigen Hörsituationen sind das Telefonieren unterwegs, die Sprachverständigung im Freien auf große Entfernung und das Hören in großen Gesellschaften, wie z.B. Geburtstagsfeiern, Versammlungen und Tagungen. Das Telefonieren unterwegs löse ich durch das Benutzen meiner COM PILOT und die Bluetooth-Verbindung mit meinem Handy sehr zuverlässig. Ein zusätzliches, externes Mikrofon unterstützt mich beim Hören auf große Entfernung. Der Super-Zoom meiner Richtmikrofone im Hörsystem verschafft mir ein ausnahmslos gutes Verstehen in großer Runde, sogar im Restaurant. Beim Fernsehen habe ich durch die Bluetooth-Kopplung meiner Hörsysteme ein perfektes Hörerlebnis, und eine gleichzeitige Unterhaltung ist kein Problem."
Klaus-Heinrich Sch., 52 Jahre

Ihre Zusatzleistungen in diesem Fachgeschäft

Service

Viele Menschen haben Schwierigkeiten, Sprache in geräuschvollen Umgebungen problemlos zu verstehen. Hier kann die terzo®Gehörtherapie – eine Kombination aus modernen Hörsystemen und einem speziell entwickelten Gehörtraining – Hilfe bieten.

Vitakustik Fachgeschäfte in der Nähe